Downloads

Sportangebot PDF
            
Satzung PDF
     
Beitrittserklärung PDF
     
SEPA-Lastschrift DOC PDF
     
Spartenbeiträge  

PDF

     
Datenschutz  

PDF

E1 unterliegt dem SV Frisia 03

 

 

 

In einem vorgezogen Spiel des 8.Spieltages verloren wir heute am späten Nachmittag mit 4:2 beim SV Frisia 03.

 

Die Heimmannschaft setzte uns von Beginn an mit ihrer Dreier-Angriffsreihe unter Druck und kam immer wieder zu

 

gefährlichen Möglichkeiten. In der 10.Spielminuten könnten die Gelbhemden per Kopfball in Führung gehen.

 

Doch schon kurze Zeit später konnte Jesse Schreiber für unsere Farben den Ausgleich markieren. Der SV Frisia

 

ging aber noch vor der Pause wieder mit 2:1 in Führung. Fast wäre uns noch vor der Pause der Ausgleich gelungen, doch

 

Jesse Schreiber vergab freistehend und Henni Cornils aus der Ferne trafen leider das Tor nicht.

 

Doch diesen Ausgleich holten wir uns dann acht Minuten nach der Pause. Bei einem hohen Ball von Henni Cornils

 

blieb der Frisia-Keeper nur zweiter Sieger und somit stand es 2:2. Doch die Heimmannschaft antwortete prompt.

 

Ein weiterer schöner Kopfballtreffer und ein platzierter Schuß ins rechte untere Eck besiegelte unsere verdiente

 

4:2 Auswärtsniederlage. Kurz vor Schluß vergab Anthony Ankowski noch den möglichen Anschlusstreffer.

 

 

Aufstellung: Adrian Bernbom, Klas Gefke, Max Radcke, Momne Voss, Len Tolk, Anthony Ankowski,

 

 

 

Henni Cornils (1), Jesse Schreiber (1)

Aikido

aikido logo

TSV-Witzwort

tsv-witzwort

Wetter

Wir haben 8 Gäste online