Downloads

Sportangebot DOC PDF
     
Training Handb.SG DOC PDF
     
Satzung DOC PDF
     
Beitrittserklärung DOC PDF
     
SEPA-Lastschrift DOC PDF
     
Spartenbeiträge DOC PDF

Familientreffen der Tolk-Bande beim 5:4 Auswärtssieg in Lunden

Eine Woche vor dem Punktspielstart ging es für uns heute Morgen zum Testspiel nach Lunden. Die Kapitäne Len (Ol/Wi) und Mathis  (SSV) führten die beiden Mannschaften aufs Feld, wie sollte es auch anders sein. Zudem auf Seiten der Dithmarscher der an der Seitenlinie stehende Trainer Arne, der verletzte Spieler Janne und diverse weitere Familienmitglieder als Zuschauer machten den Familienclan komplett.

Wir sahen heute torreiche 50 Spielminuten, wobei der gastgebende SSV nach 12 Spielminuten mit 1:0 in Führung gehen könnte. Nach einem schönen Zuspiel von Klas Gefke konnte Neuzugang Jesse Schreiber noch vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause bestimmten wir dann zunächst das Spiel. Nach einem Alleingang von Len Tolk über den ganzen Platz bediente er den freihstehenden Anthony Ankowski, der zur 2:1 Führung einnetzen konnte. Bereits zwei Minuten später konnten wir unsere Führung ausbauen. Sune Mohr stand goldrichtig und traf zum 3:1. Nun war die Heimmannschaft wieder an der Reihe. Mit drei Toren in Folge gingen sie innerhalb von 10 Minuten mit 4:3 in Führung. Doch dann zeigte Neuzugang Jesse Schreiber das wir noch viel Spaß an ihm haben werden. Ein Haken, ein Schuß aus 15 Meter und ab das Ding unter die Latte.

Klasse Jesse !!! Den Siegtreffer 5 Minuten vor dem Ende erzielte dann Anthony Ankowski per Kopfball nach schöner Flanke von Jesse Schreiber.

Ein ansehnliches Spiel von beiden Seiten, wir waren teilweise hinten etwas zu offen.

Ein Dankschön an die beiden E2 Spieler Olli Orzel und Nico Krause die kurzfristig 20 Minuten vor Abfahrt bei uns einsprangen und erstmals mitwirkten. Ihr habt das prima gemacht.

Aufstellung: Adrian Bernbom, Anthony Ankowski (2), Olli Orzel, Klas Gefke, Sune Mohr (1), Len Tolk, Jesse Schreiber (2), Nico Krause

Zuletzt aktualisiert

Aikido

aikido logo

1.Herren

1.herren

TSV-Witzwort

tsv-witzwort

Wetter

Wir haben 24 Gäste online