Downloads

Sportangebot DOC PDF
     
Training Handb.SG DOC PDF
     
Satzung DOC PDF
     
Beitrittserklärung DOC PDF
     
SEPA-Lastschrift DOC PDF
     
Spartenbeiträge DOC PDF

Mit einem gemischten Team aus E1 und E2 nahmen wir heute am Hallenturnier vom TSV Hattstedt teil. Unser erster Gegner war

 

die SG LGV Obere Arlau. Zunächst hatte die LGV etwas mehr vom Spiel, dieses sollte sich jedoch bald ändern. In der fünften

 

Spielminute gingen wir durch einen Treffer von Henni Cornils in Führung. Mit einem schönen Kopfballtor sorgte Anthony Ankowski

 

für das 2:0, kurz vor Schluß traf Henni Cornils zum 3:0 Endstand. Im nächsten Spiel gegen die Lokalmatadoren vom TSV Hattstedt

 

hatten wir das Spiel eigentlich ganz gut im Griff, scheiterten aber immer wieder knapp. Einen Pass über 25 Metern nahm Anthony

 

Ankowski direkt, schoss aber leider knapp über das Tor. 12 Sekunden vor dem Ende machte es die Heimmannschaft besser und traf freistehend

 

zum 1:0 Siegtreffer. Im dritten Turnierspiel trafen wir dann auf die SG Friedrichstadt/Seeth-Drage. Wir hatten ja noch von der Vorwoche

 

etwas gutzumachen. Bereits nach zehn Sekunden brachte uns Henni Cornils mit 1:0 in Führung. Mehr passierte leider nicht in

 

diesem Spiel und wir schaukelten die Punkte nach Hause. Nach einem torlosen 0:0 im Spiel gegen den Rödemisser SV konnten

 

wir das Turnier in unserem letzten Spiel gegen die JSG Mitte NF mit einem evtl. Sieg noch als Sieger beenden.

 

Wir hätten nur 3:0 !!! gewinnen müssen. Aber die JSG war einfach zu stark, wir verloren das Spiel mit 0:2 und beendeten das

 

Turnier auf Platz 3.

 

 

 

Aufstellung: Adrian Bernbom, Sune Mohr, Momme Voss, Nico Spangenberg, Max Radcke, Henni Cornils (3), Anthony Ankowski (1)

 

Zuletzt aktualisiert

Aikido

aikido logo

1.Herren

1.herren

TSV-Witzwort

tsv-witzwort

Wetter

Wir haben 27 Gäste online