Downloads

Hygienekonzept

Spielpläne 1. 2. Herren

Sportangebot                  

Satzung                         

Beitrittserklärung             

SEPA-Lastschrift              

Spartenbeiträge             

Datenschutz                  

2 kurze Schlafphasen besiegeln Heimklatsche

     1:5 Niederlage gegen die SG Eiderstedt

Heute startete auch unsere E1 in die neue Saison.

Wir spielen in der höchsten Klasse im Süden des Kreises Nordfriesland, unser Ziel ist es im Winter unter

den ersten drei Mannschaften zu stehen um uns dann in der Frühjahrsserie mit den  besten drei Mannschaftenen aus dem Norden

und aus dem Süden in der eingleisigen Kreisliga um Nordfrieslands Krone zu streiten.

Zum ersten Saisonspiel empfingen wie in Witzwort den Topfavoriten auf den Kreismeistertitel die SG Eiderstedt.

Die Jungs aus Garding holten  bereits vor 4 Jahren in der G-Jugend und vor 2 Jahren in der F-Jugend diesen Titel nach Eiderstedt.

Die Schwere der Aufgabe war uns schon bewusst und wir verstärkten mit unserem großgewachsenen Sturmführer Anthony Ankowski unseren Deckungsverband.

Doch bereits nach 5 Spielminuten die erste Schlafphase in unserer Defensivreihe. Unsere Gäste nutzten dieses eiskalt aus und gingen mit einem Doppelschlag mit

2:0 in Führung. Nach einer Viertelstunde bekamen wir kurz hinter der Mittellinie einen Freistoss zugesprochen, den Henni Cornils zum 1:2 Anschlußtreffer im Tor versenkte.

Bis zur Pause passierte auf beiden Seiten dann nicht mehr viel.

Auch nach dem Seitenwechsel spielten wir auf Augenhöhe mit unseren Gästen, doch mitte der zweiten Halbzeit kam dann unsere zweite schlechte Phase. Dieses dauerte

nur 3 Minuten, doch wir bekamen in dieser kurzen Zeit auch 3 weitere Gegentore.

Mit 1:5 verließen wir den Platz dann als verdienter Sieger, in der Endabrechnung vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

Aufstellung:  Adrian Bernbom, Sune Mohr, Anthony Ankowski, Lukas Stemberg, Max Radtke, Klas Gefke, Henni Cornils (1), Len To

 

Aikido

aikido logo

TSV-Witzwort

tsv-witzwort

Wetter

Wir haben 17 Gäste online